[link] Do you feel this HarmOny**
OmA ~> iSaBeLLa x3

Also

Heute hatte ich einen Termin im Arbeitsamt. Meine Oma is mitgegangen. Danach haben wir mein Bewerbungzeug fertig gemacht. Als wir später bei ihr waren hab ich leckaa eingeweckte Quitten gegessn. (= & Salat. Ich x3 meine Omi. Isaaabellalein ♥  Dann bin ich nochmal zu meiner Isa.. wir haben viel rumgealbert wie immer Soo und da es nun so spät ist. Sie zwingt mich dazu bei ihr zu schlafen xPPP Ci u later

#lovin'

isa..  mein  Babyy..   _x3

7.2.07 00:59
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hermne / Website (7.2.07 03:36)
Hoi.


ton.lose / Website (7.2.07 15:07)
naja vll tu ich nur so nett und bin dabei irgendso eine kranke alte katzen-frau xD...
ja mir geht's soweit ganz gut und dir? was willst du denn arbeiten?

<333


ton.lose / Website (7.2.07 19:02)
nicht schlecht, dann mal viel glück für die suche =)...
ich weiß noch nicht, erstmal matura (=abitur) machen, dann ein jahr ins ausland danach studieren (was weiß ich noch nicht xD, vll Lehramt - Geschichte, Deutsch oder Geschichte, Englisch oder ja weiß noch nicht)...

<333


ton.lose / Website (7.2.07 19:19)
vielen dank =)...
einer aus meiner klasse, im turnunterricht xD, wir zwei ham nicht mitgeturnt und sin im geräteraum auf den matten gelegen joa... und er war auch der in den ich eine ewigkeit verliebt war den ich ewig nicht vergessen konnte und endlich dachte ich ich hab ihn "überwunden" da passiert sowas... -.-
<333


ton.lose / Website (7.2.07 19:52)
ich weiß es absolut nicht. ich werd aus ihm nicht schlau. niemand wird aus ihm schlau. er is einfach einzigartig. niemand versteht ihn so richtig xD, wobei ich ihn seiner meinung nach noch am ehesten verstehe...
hmm... und ja wird sich zeigen ob da mehr draus wird, aber irgendwie hab ich das gefühl dass dem nicht so is...

<3333


ton.lose / Website (7.2.07 20:01)
ja da hast du recht =)...
mach das mal

<3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



{ l o o k i n g ' }

Sugarbabes - Too lost in you

Counting Crows - Colorblind

Dice - Finley Quaye

The Verve - Bittersweet Symphony

Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies

OK Go - Here It Goes Again

0THER H0MEPAGE FR0M ME

0THER H0MEPAGE FR0M ME²

{ i s . i t . m e ? }


Verloren?
Allein?
Verzweifelt?
Glücklich?
Gefangen?
Sehnsuechtig?

#MAYBE

{ T h i n k i n g ' }


Geht es Berg auf?
oder laesst mein Verstand
mich nicht den Abgrund sehen?

-UNGLAUBLICH-
Wie schaff ich das nur?
Die Hoffnung haellt mich hier!
Sie will mich nicht los lassen.

-H0FFENTLICH?!-
laesst sie mich nie gehen.
auch wenn ich nur das schlechte seh.

-EIN AUGENBLICK-
gefesselt in der Zeitschleife der C0L0R-BLINDHEIT.
#_x3

{ l o v i n ' }


Dorri & me
Anne & me
Isa & me

Groove Armada - My Friend

{ . . . }


Weißt du wer ich wirklich bin?
NEIN.
Das weiß niemand.
außer mir!
Ihr kennt die lachende
& "glueckliche" Jule.
Bin ich das wirklich?..


. J .

. U .

. L .

. E .



Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]